97320 Buchbrunn
diegeometer@gmx.de

Faschingstour 2019

Faschingstour 2019

Hallo Leute,
am heutigen Aschermittwoch endet unsere Faschingstour 2019.
Wir möchten uns bei allen Helfern und Planern der Umzüge Würzburg und Kitzingen für ihre Arbeit im Vorfeld, während, sowie nach dem Umzug bedanken.

Und wie immer gilt ein festes Lob an unsere Unterstützer – für die Bereitstellung der Halle, des Leihtraktors, Shuttle- und Begleitfahrzeugfahrer, Schlepperfahrer, Security Men und unsere bezauberten Baby-Mädels

An alle, die uns bei unserer närrischen Touren unterstützt haben. Vielen Dank!
Nur dank euch ist es uns möglich, dass wir an diesen Veranstaltungen teilnehmen können.

Wir hatten dieses Jahr wieder eine Menge Spaß mit euch und hoffen euch hat es auch gefallen!

An allen die nicht dabei sein konnten, sei gesagt, dass wir uns freuen, wenn ihr uns am 06.04.2019 beim Frühlingszauber beehren würdet.

Bis Bald

Eure Geometer

Schreibe einen Kommentar