97320 Buchbrunn
info@diegeometer.de

Kabarett 2020

Kabarett 2020

Hallo Leute,

wer wie wir auch gerne lacht, der hat am Samstag, den 21.03.2020 wieder die Möglichkeit das mit uns zu tun.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein echtes Schmankerl für euch vorbereitet:

Sven Bach und sein Bühnenprogramm “Kranklach´n is´ g´sund!”

Karten sind selbstverständlich noch verfügbar, aber nur solange der Vorrat reicht.

Los geht´s um 19.30 Uhr | Einlass ist ab 18.30 Uhr

Wenn ihr den fränkischen Humor mögt oder ihn gerne kennen lernen wollt, dann meldet euch bei uns.

Eure Geometer

 

Der Eine ist uns Buchbrunnern ja schon länger bekannt. Nun haben wir uns auch noch den Zweiten gesichert.
Daheim, Dahemm, Dahamm

Heftiger Streit zwischen Michl Müller und Sven Bach um ein gaaanz kompliziertes Thema. 😉 Wie heißt's bei euch? |fme

Gepostet von BR Franken am Donnerstag, 16. Januar 2020

Schreibe einen Kommentar