97320 Buchbrunn
info@diegeometer.de

Verschiebung Buchbrunner Frühlingskabarett

Verschiebung Buchbrunner Frühlingskabarett

Hallo liebe Kabarettfreunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns aus der aktuellen Lage heraus entschieden haben, das diesjährige Kabarett mit Sven Bach auf nächstes Jahr zu verschieben.

Für den neuen Termin am 20.03.2021 behalten eure Karten ihre Gültigkeit.

Wer uns kennt, weiß dass wir keine Freunde von Panik und Hysterie sind. Jedoch glauben wir, dass die Leichtigkeit und der Spaß an der Veranstaltung bei vielen Menschen wohl in den Hintergrund rücken. Unser Wunsch ist es, dass ihr euch getreu dem Motto von Sven Bach „Kranklacht“ aber dabei gesund bleibt. Wir möchten uns auch bei Sven Bach bedanken, der sich sehr auf den Auftritt gefreut hat und auch auf nächstes Jahr freut. Danke für deine Unterstützung bei der Verlegung.

Wir bitten euch um Verständnis zu unserer Entscheidung und hoffen, dass ihr nächstes Jahr mit umso mehr Spaß und Freude am Buchbrunner Frühlingskabarett dabei seid.

Bleibt gesund und munter

Eure Geos

 

Wenn jemand seine Karte zurückgeben möchte, ist das natürlich möglich. Kommt bitte ggf. auf uns zu.

diegeometer@gmx.de oder 0176 / 57 63 13 08 oder direkt bei den Geos