97320 Buchbrunn
diegeometer@gmx.de

Kermabladla 2020

Kermabladla 2020

Liebe Buchbrunner,

wir können euch dieses Jahr für die Kirchweih leider nicht so viel anbieten.

Wir würden euch allerdings gerne ein Stückchen Kerm nach Hause bringen. Es gibt dieses Jahr exklusiv eine Kirchweihzeitung und wir haben einen Film über die Ausgrabung gedreht, den ihr zum Kermabladla dazu bekommt. Mit 5,- Euro seid ihr dabei.

Der Verkauf läuft über Vorbestellung unter 0176/ 57 63 13 08 oder unter diegeometer@gmx.de

Wir liefern die Zeitung dann am Kirchweihsonntag aus (innerhalb Buchbrunn), Bezahlung erfolgt bei der Übergabe.

Ebenfalls wird ein Kirchweihgottesdienst in der Sporthalle Buchbrunn stattfinden. Dieser ist am Sonntag den 08.11.2020 um 9:00 Uhr.

Aus aktuellen Gründen müssen Sie sich hierzu bitte im Pfarramt anmelden. Tel. 09321/24828

Wir hoffen wir können euch so die Kirchweih, wenn auch nicht wie immer, möglichst schön gestalten.

Bleibt alle gesund.

Wir freuen uns schon auf’s nächstes Jahr – dann hoffentlich wieder mit euch zusammen.

Eure Geometer