97320 Buchbrunn
diegeometer@gmx.de

Geo Captain

Geo Captain

Ein Auszug aus dem Leben eines Geos

Über Mich

Meine erste Kerm war 2014 mit dem X-Wing. Dabei waren Geo Sly, Geo Schluck, Geo Schörli, Geo Fex, Geo Jimmy und Geo Kerbe.

Mein persönliches Highlight bei den Geos war, die Nacht-Ausgrabung in meinem ersten Jahr.

 

Für mich macht einen guten Geo aus, dass er immer Spaß an seinem Job hat und irgendwie alles funktioniert.

 

Das „Bobby-Car“ als Geomobil fand ich besonders stark, weil alle – Kinder, Eltern begeistert waren. Durch die Größe und die Farbe ist es besonders aufgefallen und jeder hat es gekannt.

 

Mit den Geometern würde ich gerne noch mehr machen, weil nicht jeder ewig da ist.

 

Wenn ich einen Geo-Kollegen umbenennen könnte, würde ich Geo

 

Beschreibe einen Geo mit nur einem Wort: Geo Häääd – Gemee-Häääd

 

Besonders beeindruckt bei den Geometern bin ich von Geo Sly, weil er das Geo-Sein gelebt/geliebt hat.

Mein Lieblings-Spruch / Zitat ist: „Die Geometer können sich alles erlaub!“

 

Vaddi sagt immer:EYYYY, fahr mal dein Auto weg!“.

 

Meister Pohley rät: „Acryl und Silicon ersetzen die Präzision.“

 

Ich freu mich das ganze Jahr auf DIE KERM!

 

Wenn wir einen beliebigen Künstler /Musiker für die Kerm oder Kabarett holen könnten wäre es Honk, weil da geht es rund…

 

Wenn die Geos ein Bier brauen würden sollte es heißen: Zylinder Zwickl

 

Zicke zacke Zicke zacke Heu, Heu, Heu

Kinderwagen, Kinderwagen schieb, schieb schieb!!!

… Gen-Mais, Gen-Mais

weg, weg, weg!!!

Das sagen die anderen über mich

"Alleskönner"
Geo Heizi
"Wenn du irgendwas brauchst sei es noch so absurd, die Mellingers haben es."
Geo Häääd

Entweder - oder?

Bier

Pizza

Morgenmuffel

Faschingsumzug

Schweißen

Kunni-Suchgerät bauen

Cola-Abtrinker

Kunnigunde & Eduard

auf 3

Geomobil bauen

Zylinder & Stöß

Trinken

Bereut

Wein/Schörle

Döner

Frühaufsteher

Kirchweihumzug

Flexen

Ausgrabungsplatz herrichten

Cola-Wegschütter

Eduard & Kunnigunde

bei 3

Ausgrabungsplatz herrichten

Engelbert S.-Hose und Pulli

Fahren

Nicht bereut