97320 Buchbrunn
diegeometer@gmx.de

Geo Heizi

Geo Heizi

Ein Auszug aus dem Leben eines Geos

Über Mich

Meine erste Kerm war 2015 mit 19 Jahren. Dabei waren Geo Fex, Geo Jimmy, Geo Captain, Geo Häääd und Geo Fischer.

Mein persönliches Highlight bei den Geos war, als die Kunni aus der Fotobox “rausgebrannt” ist

 

Für mich macht einen guten Geo aus, dass er wie ein Bruder ist, jederzeit Quatsch machen kann, Bock auf die Geos hat und dass man auch unabhängig von den Geos die besten Freunde ist.

 

Das „Bobby-Car“ als Geomobil fand ich besonders stark, es mega aufwendig war und einfach jeder gestaunt hat.

 

Mit den Geometern würde ich gerne noch einen geilen Nachtumzug machen, weil ich das nur einmal in meiner Karriere mach.

 

Wenn ich einen Geo-Kollegen umbenennen könnte, würde ich Geo Häääd – Geo Manni nennen, weil er jetzt bei der Gemee schafft.

 

Beschreibe einen Geo mit nur einem Wort: Geo Captain – Alleskönner

 

Besonders beeindruckt bei den Geometern bin ich von Geo Kerbe, weil er sich am meisten entwickelt hat in seiner 7 Jahr.

Mein Lieblings-Spruch / Zitat ist: „Wennst reudig bist gehst hemm“ und „Einmal Geo, immer Geo!“

 

Vaddi sagt immer:Nach der Kerm, is vor der Kerm“, „aber des Jahr wird die Kerm ah wieder geil“ und „Kerm is Ausnahmezustand“.

 

Meister Pohley rät: „Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit“

 

Ich freu mich das ganze Jahr auf den Asbach-Cola am Montag nach der Kirch

 

Wenn wir einen beliebigen Künstler /Musiker für die Kerm oder Kabarett holen könnten wäre es Luke Mockridge, weil der Typ einfach mega lustig ist.

 

Wenn die Geos ein Bier brauen würden sollte es heißen: Zylinderzwickl

 

Zicke zacke Zicke zacke Heu, Heu, Heu

Kinderwagen, Kinderwagen schieb, schieb schieb!!!

 

… Hundehütte, Hundehütte, wau, wau, wau!!!

Das sagen die anderen über mich

"Wenn der noch ein mal das falsche Eisen zusammen flext und ans Geomobil schweißt hau ich ne um"
Geo Captain
"Schweißen und Zuhören sind nicht gerade seine Stärken - aber ansonsten passt er schon der Kerl"
Geo Pippo

Entweder - oder?

Bier

Pizza

Morgenmuffel

Faschingsumzug

Schweißen

Kunni-Suchgerät bauen

Cola-Abtrinker

Kunnigunde & Eduard

auf 3

Geomobil bauen

Zylinder & Stöß

Trinken

Bereut

Wein/Schörle

Döner

Frühaufsteher

Kirchweihumzug

Flexen

Ausgrabungsplatz herrichten

Cola-Wegschütter

Eduard & Kunnigunde

bei 3

Ausgrabungsplatz herrichten

Engelbert S.-Hose und Pulli

Fahren

Nicht bereut