97320 Buchbrunn
info@diegeometer.de

Geo Pippo

I Love DIE GEOMETER e. V.

Geo Pippo

Ein Auszug aus dem Leben eines Geos

Über Mich

Meine erste Kerm war 2017 mit Eduard der Geomotive. Dabei waren Geo Kerbe, Geo Jimmy, Geo Captain, Geo Heizi, Geo Häääd und Geo Fischer.

Mein persönliches Highlight bei den Geos war unser Ausflug mit dem Bobby Car auf der B8.

 

Für mich macht einen guten Geo aus, dass er Bock hat ein geiles Geomobil zu bauen und sich für geile Veranstaltungen in Buchbrunn einsetzt.

 

Den „Kinderwagen“ als Geomobil fand ich besonders stark, weil das Zusammenspiel aus Technik, Material und der Umsetzung einfach stark war.

 

Mit den Geometern würde ich gerne noch weitere super Erinnerungen und Erfahrungen machen, weil man diese Zeit sein Leben lang nicht vergisst.

 

Wenn ich einen Geo-Kollegen umbenennen könnte, würde ich Geo Piet – Geo Duden nennen, weil er jetzt einfach alles und jeden verbessert.

 

Beschreibe einen Geo mit nur einem Wort: 

Geo Uli – Einsatzbereitschaft / Perfektionist

 

Besonders beeindruckt bei den Geometern bin ich vom Einfallsreichtum und Improvisationstalent der Geometer.

Mein Lieblings-Spruch / Zitat ist: „Ich würd’s um 9 mach“ und „Einmal Geo immer Geo“.

 

Vaddi sagt immer:„Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen“. 

 

Meister Pohley rät: „Ein Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.“

 

Ich freu mich das ganze Jahr auf die Samstage und das Geomobil bauen vor der Kerm.

 

Wenn wir einen beliebigen Künstler /Musiker für die Kerm oder Kabarett holen könnten wäre es SDP – weil die Jungs einfach gute Musik auf deutsch zum mitsingen machen

 

Wenn die Geos ein Bier brauen würden sollte es heißen: Zylinder Zwickl

 

Zicke zacke Zicke zacke Heu, Heu, Heu

Kinderwagen, Kinderwagen schieb, schieb schieb!!!

 

… Hundehütte, Hundehütte, wau, wau, wau!!!

Das sagen die anderen über mich

"..."
Geo Captain
"..."
Geo Heizi

Entweder - oder?

Bier

Pizza

Morgenmuffel

Faschingsumzug

Schweißen

Kunni-Suchgerät bauen

Cola-Abtrinker

Kunnigunde & Eduard

auf 3

Geomobil bauen

Zylinder & Stöß

Trinken

Bereut

Wein/Schörle

Döner

Frühaufsteher

Kirchweihumzug

Flexen

Ausgrabungsplatz herrichten

Cola-Wegschütter

Eduard & Kunnigunde

bei 3

Ausgrabungsplatz herrichten

Engelbert S.-Hose und Pulli

Fahren

Nicht bereut