97320 Buchbrunn
info@diegeometer.de

Tag nach dem Frühlingszauber

Tag nach dem Frühlingszauber

Hallo Leute,

heute einen Tag nach unserem Frühlingszauber sind wir immer noch ganz begeistert was wir gestern mit euch zusammen erleben durften.

Der ein oder andere wird heute immer noch rätseln wie Bernd Zehnter das Gestern alles gemacht hat.

Er hat mit seiner “Zauberkunst pur” allen, die vorher vielleicht ein paar kleine Bedenken hatten oder evtl. “gezwungen” wurden mitzugehen, deutlich gezeigt dass zaubern mehr ist als Glitzerhemd und Hasen aus dem Zylinder ziehen.

Wir möchten uns auch hier nochmal bei dir Bernd herzlich bedanken, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast und wir auch ein bisschen hinter die Kulissen schauen durften – einfach Hammer!

Allen die leider nicht dabei sein konnten empfehlen wir: schaut bei Bernd auf Facebook oder auf der Homepage www.10ter.com vorbei und informiert euch wo ihr ihn treffen könnt.
Ihr werdet es nicht bereuen.

Eure Geometer Buchbrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.