97320 Buchbrunn
diegeometer@gmx.de

Krönung 2019

Krönung 2019

Hallo Leute,

wir wollten euch einen kleinen Einblick in die Abkrönung Natalie I. / Krönung Lena I. bei uns in Buchbrunn geben.
Wir haben uns riesig gefreut, dass wir ein Teil dieses amüsanten Abends sein durften!

Wir möchten uns auch hier nochmal bei dir Natalie für die vergangenen zwei Jahre bedanken.
Danke für deinen Einsatz für Buchbrunn und den heißen Stein!
Besonders hat uns gefreut, dass wir auf deine Unterstützung bei unseren Veranstaltungen wie dem Maibaumfest und der Kirchweih zählen konnten. Chapeau!

Wir wünschen dir für deine Ex-Prinzessinenzeit alles Gute und hoffen dich dennoch weiterhin bei vielen Festen begrüßen zu dürfen.

Liebe Lena, dir wünschen wir für deine Amtszeit alles Gute.
Mögest du die Krone immer aufrecht tragen und dein Lächeln immer auf wahrer Freude basieren.

Bis bald
Eure Geos

(Pics by H.S.)

Schreibe einen Kommentar